The Dolder Grand x Jani Leinonen

Wir freuen uns, dass wir ein solches zeitlich limitiertes Kunstwerk festhalten durften. Ein grosser Dank an The Dolder Grand und Jani Leinonen, dass sie trotz begrenzter Zeit uns und unserer Vision vertraut haben.

Wie jedes Jahr wird im Zürcher Hotel The Dolder Grand das zweieinhalb Meter hohe Osterei aus Blumen ausgestellt. Dieses Jahr übernimmt der Künstler Jani Leinonen die Aufgabe, das Ei zu gestalten.

Der weltbekannte Künstler widmet das Werk im «Dolder Grand» dem Ukraine-Krieg. Auf dem Ei ist das Wort «forgive» zu lesen. Es deutet auf Jesus letzte Worte am Kreuz hin: Vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.

Hinter der Kamera im The Dolder Grand 🎥🎬
Es war uns eine Freude mit der neuen R5C und den RF-Objektiven von Canon Schweiz zu arbeiten.