Ringier Collaboration Cup

Rund 400 Spielerinnen, Spieler und Fans haben am Turnier und anschliessenden Fussballfest teilgenommen. Das Motto lautete «It’s all about Collaboration»: Insgesamt 16 gemischte Teams aus unterschiedlichen Beteiligungsgesellschaften der Ringier-Gruppe trauten sich bei idealem Fussballwetter auf den Rasen und zeigten technisches Geschick, Teamgeist und Fairplay. WOW! Was für ein Tag, was für eine Stimmung!

Das war der Ringier Collaboration Cup 2023. Bei diesem Turnier traten verschiedene Collab-Partner gegeneinander an. Der Cup bot nicht nur Spiel und Spass, sondern war auch eine großartige Gelegenheit für Unternehmen, sich zu vernetzen und zu kooperieren.

Die Teilnahme an einem solchen Turnier fördert das Teambuilding und stärkt die Beziehungen zwischen den Mitarbeitern verschiedener Unternehmen. Das Produzieren des Aftermovies war uns eine grosse Freude.