VIBEZ Openair 2019
Vibez weiss, welche Künstler angesagt sind. Und holt sie auf die Bühne.
Schon bei der allerersten Ausgabe wussten die Macher vom Vibez Open Air, dass Social Content in Video-Form ein wichtiger Bestandteil eines Events dieser Art sein sollte.
Unser Team begann 45 Tage vor Festivalbeginn mit der Produktion von packenden Kurzvideos, um die Promotion auf Social Media zu unterstützen. Ebenso produzierten wir Full Screen Text Animationen von den Headlinern mit Call To Action am Ende.
Bei der Videoproduktion am Event selber fokussierten wir uns auf Instant Content. Von jedem Künstler fertigten wir in kürzester Zeit einen Recap der gesamten Live-Performance – auf zwei verschiedenen Bühnen.
Mit unserer Canon 1dx MKII und Red Scarlet Dragon durften wir in drei Tagen Künstler wie J Balvin, Sean Paul, Steve Aoki und Nervo auf die Bühne begleiten.
Wie der Event selber musste der Aftermovie in drei verschiedenen Musikgenres daher kommen, was der Authentizität beitrug und zahlreiche Interaktionen von Zuschauern generierte.