Rivella Activation Tour

Rivella geht auf Tour – und wir gehen mit. Während mehrer Monate haben wir Rivella begleitet und haben Rivella bei allen Promo-Aktivitäten sowie Samplings mit Videos- und Foto-Content versorgt.

Ob nach einem Tag im Schnee oder einer Wanderung am See ein Rivella passt immer! Die Activations streckten sich aus von den Bergen im Wallis, über Luzern, Biel und Vitznau bis hin zu Walenstadt. An den verschiedenen Locations konnte man bei diversen interaktiven Spielen mitmachen. Dafür wurden sogar spezielle Games entwickelt.

Wer wirft den schnellsten Schneeball? Wie schnell überquerst du den virtuellen Hindernislauf im Wasser? Oder ein Stand-Up-Padel Rennen am Vierwaldstättersee? Eines war aber klar, ein Rivella dazu gabs immer! Und jetzt neu auch mit 40 % weniger Zucker. Wir sind auf jeden Fall ein Fan davon!