Lucerne Festival

Das Lucerne Festival lanciert unter dem Namen #MusiciansForFuture ein neues Projekt für die Zukunft. Eine umfassende Kampagne, zusammen mit dem Sponsor Zurich Versicherung, wird unter dem Motto: «Musik schafft Nachhaltigkeit» gefahren. Dabei hatten wir das Vergnügen vier Musikerinnen und Musiker beim Spielen zuzuhören. Natürlich haben wir sie dabei auch noch gefilmt.

Zu Gast bei Reto Bieri’s Zuhause, im Garten von Johanna Malangré, oder im Studio von Emilie Tâche. Es war uns eine Ehre weltbekannte Musiker so hautnah zu erleben, sowie auch die Zusammenarbeit der Produktion mit unseren Freunden von Monami und Freundliche Grüsse.

Für die Kampagne haben wir die Musiker in Interviews zum Thema Nachhaltigkeit befragt. Patricia Kopatchinskaja, Reto Bieri, Johanna Malangré und Emilie Tâche legen alle den Fokus auf das Engagement für eine bessere Zukunft.

Hier geht es zu den Medien-Artikeln welche darüber berichtet haben:
Persoenlich, Horizont, Werbewoche