Street Parade 2019

Die Street Parade ist die grösste Techno-Party der Welt. Und der Rave dauert noch immer an. 

Seit 27 Jahren ist die Seele und Bestimmung der Street Parade unverändert geblieben. Ihre Bedürfnisse hingegen nicht.  

2019 war das erste Jahr, in dem wir den offiziellen Aftermovie der Street Parade produzieren durften. Wir waren natürlich höchsterfreut, als wir die Anfrage von Robin Brühlmann erhielten. 

Einerseits galt es, der eigentlichen Natur der Street Parade – Liebe, Respekt und Rave – treu zu bleiben, andererseits die Diversität der Teilnehmer, die Vielfältigkeit der Bühnen und natürlich die Love Mobiles optimal einzufangen. 

Um das Versäumen der wichtigsten Momente zu verhindern, fokussierte sich unser siebenköpfiges Team zuallererst um die Optimierung der Mobilität inmitten einer Crowd von einer Million Menschen. 

Ausgestattet waren wir mit zwei Canon 1dx MKII und einer Red Scarlet Dragon. Wir waren am Boden, auf dem Wasser und in der Luft unterwegs – und haben den emotionalsten Eventfilm kreiert, den wir je produziert haben.