Eat.ch Peppawards
eat.ch veranstaltete 2018 die Peppawards, ein kulinarischer Preis, der von den Kunden der Bestellplattform vergeben wurde.
Wir durften unsere Idee für eine Kampagne namens „sprachlos“ beisteuern, in der die Protagonisten dermassen in ihr leckeres Essen vertieft sind, dass sie komplett die Fähigkeit des Sprechens verlieren.
So war eine Kampagne geboren, die parallel auf mehreren Plattformen stattfand. Mit Videos, die eine knackige Kürze von 15 Sekunden aufweisen, gelang es uns, zahlreiche Kunden auf der Social Media Plattform ihrer Wahl zur Stimmabgabe zu bewegen, sei das via Instagram Storys, Facebook Posts oder Werbung auf Youtube.
KUNDE: eat.ch PROJEKT: Peppawards AGENTUR/PRODUKTION: Black Frame Studios Regie: Tony Mola DoP: Joel Müller Hair & Make Up: Noelia Rüegg Editing: Tony Mola Colorist: Joel Müller Producer: Gianni Cammardella Mastering: Oliver Probst