AMAG Winter Training 2021

Jedes Jahr hält AMAG in den Schweizer Bergen normalerweise ein Training für ihre Sales Mitarbeiter. Doch dieses Jahr fand das es zum ersten mal digital statt, in Form einer unterhaltenden Sendung. Im 20 minuten langem Schulungs Video erfahren die Mitarbeiter alle Infos zu den neuesten Modellen von VW und wie diese sich in schwierigen Winter verhältnisse schlagen. Im diesjährigen Training ging es im Vordergrund um den brandneuen VW ID.4 und dessen vielseitigkeit eines modernen vollelektrischen SUV.

Nebst dem @vwswitzerland ID.4 stellte @amag.ch noch drei weitere Fahrzeuge zum Wintertraining zur Verfügung. Das Ziel davon war die Unterschiede und Vorteile der verschiedenen Fahrzeuge aufzuzeigen. Mit 5 Verschiedenen Tests wurden auch der VW Tiguan, mit Vorderrad und Allradantrieb, sowie der Hyundai Kona auf die Probe gestellt.

Über zwei Tage verteilt haben wir in der Walliser Bergregion die Sendung für @amag.group gedreht. Dank dem Test Areal vom TCS konnten wir uns auf schneebedeckten Strassen frei austoben. Mit Sonnenschein und Wolken freiem Himmel, ist es klar dass wir an dieser Produktion extrem Spass hatten.