Lamborghini

Fashion, sündhaft teure Boliden, wummernde Motoren und mediterrane Köstlichkeiten – klingt zwar fast nach einem gelungenen Urlaub, waren aber unsere unvergesslichen Drehtage mit Lamborghini in „Bella Italia“.

Ein Lamborghini ist schon etwas ganz Besonderes, oder? Ein echter Italiener von einem Sportwagen mit langer Geschichte und Tradition – „Italiana, trendy und laut“!

Wir sind nach Italien gereist, um dort mit Providence Italia für die Automobili Lamborghini S.p.A. eine TikTok-Kampagne zu produzieren. Coole kurze Videos, in denen wir die Luxusautos von Lamborghini gekonnt inszenieren.

TikTok ist die am schnellsten wachsende Social-Media-Plattform aller Zeiten und fokussiert sich hauptsächlich, aber nicht nur auf die Gen Z. Und das wissen auch Unternehmen wie Lamborghini für sich zu nutzen. Die Social Media App erlaubt Usern und Unternehmen, jegliche Art von Videoclips zu publizieren und mit anderen Usern zu teilen. Dabei steht die enorm in Vordergrund, je kreativer, ungewöhnlicher und ausgefallener, so höher die Interaktionen und Reichweite des entsprechenden TikTok-Clips.

Von der Idee bis hin zu den fertigen TikTok-Clips konnten wir bei den italienischen Kollegen wummernd auftrumpfen. Wie uns das genau gelungen ist? Überzeuge dich am besten gleich selbst davon, viel Spass und vergiss nicht ein «like» dazulassen.