Huawei x Luca Hänni

Drei neue Huawei-Gadgets für Musikfans – das war der Inhalt dieser internationalen Kampagne. Deshalb holten wir für die Produktion, einen der erfolgreichsten Schweizer Musiker an Board: Luca Hänni. Nebst der Videoumsetzung entstanden zudem hochwertige Produktfotos- geschossen von unserem Freund Loren Bedeli.

Die Huawei Smartwatch vervollständigt das Trio. Die Herausforderung stellte sich darin, das passende Setting sowie das passende Gesicht zur Umsetzung zu finden. Aber wer eher, würde eine solche Kampagne besser tragen können, als einer der momentan erfolgreichsten Schweizer Musiker. Somit bot sich die Möglichkeit ein weiteres Mal mit Luca Hänni zu arbeiten.

Die zweischienige Kampagne bestand aus Foto- und Videoproduktion. Für die Fotos holten wir uns Unterstützung von unserem alten Freund Loren Bedeli. Dieser schoss diese wunderbaren Stills der Produkte und der Produktion.